Hochzeitsvorbereitungen...

Auch wenn ich es bis jetzt eher als spannend und entspannt empfunden habe die eigene Hochzeit vorzubereiten, was sicher in erster Linie an den viele fleißigen Helfern und natürlich an Manu liegt, so muss ich langsam eingestehen, dass sowas durchaus wohl auch stressig werden kann. :)

Viele Dinge sind noch zu klären und so richtig kann man einfach keinen Schlussstrich drunter ziehen... da hilft nur Stück für Stück, die Salamitaktik. Um Euch auf dem Laufenden zu halten: Hochzeitsanzug, Tagesplan, Sitzplan, Deko stehen derzeit auf dem Plan. Wir hoffen wir können Euch nun auch bald etwas mehr mit unserem Hochzeitsfieber infizieren... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hochzeits DJ (Samstag, 05 November 2011 08:54)

    Ich wünsche euch zweien alles Gute, viel Spass und viele glückliche, gemeinsame Stunden!