Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Silvester (Sonntag, 31 Dezember 2017 20:58)

    HAPPY NEW YEAR :) schöne Fotos!!

  • #13

    Hannelore (Freitag, 19 August 2016 17:57)

    Tolle Floßbilder, die solltet ihr HANSA zur Verfügung stellen, weil sie dann auch anderen richtig Lust machen auf einen Floßurlaub!

  • #12

    Hannelore (Freitag, 22 Juli 2016 10:15)

    Schöne Bayern-Bilder, gibts bald auch welche von Norwegen?

  • #11

    Hannelore (Mittwoch, 22 Juni 2016 09:04)

    Sehr schöne Bilder aus der Schweiz, da kriegt man Fernweh, kaum zu glauben, dass es schon mehr als 20 Jahre her ist, dass wir mal dort waren ....

  • #10

    Sandra (Mittwoch, 12 November 2014 14:49)

    Na, hier muss ja mal wieder was rein!

    Grüße!

    Sandrapopandra.

  • #9

    Filme kostenlos online anschauen (Dienstag, 08 Januar 2013 22:01)

    hey cooles Seite, weiter so :)

  • #8

    kiddy (Freitag, 27 April 2012 13:00)

    wirkich soooooo toll <3

  • #7

    Anita (Donnerstag, 29 Juli 2010 08:42)

    Hallo, Ihr Lieben,
    ich habe gerade erst Euer Gästebuch entdeckt und möchte nun gern etwas für Euch schreiben.
    Euer Glück ist auch mein Glück.Ich feue mich sehr mit Euch.Euer Zusammenwachsen mitzuerleben war und ist wunderschön.Es ist gut, daß Ihr nur über die Straße wohnt und nicht auf einem anderen Kontinent, sodaß wir uns öfter sehen können als nur 2mal im Jahr.Was hab ich nur für ein Glück.
    Ich melde mich bei Euch für mindestens einen Tag im Monat an.
    In Liebe Eure Anita

  • #6

    Caterina (Freitag, 25 Juni 2010 22:48)

    Hey ihr 2.
    Wenn ihr das lest, seid ihr auch vor Gott "eins" und die ganze Aufregung ist verflogen. Ihr sitzt gemütlich auf der Couch und lasst euren wunderbaren Tag noch einmal in Bildern vor euren Augen ablaufen. Wir wünschen euch, dass ihr euren Hochzeitstag genauso schön in Erinnerung behaltet, wie auch wir unseren. :)
    Wir sehen uns morgen, alles Liebe.
    Caterina & Sebastian

  • #5

    Natalia (Donnerstag, 17 Juni 2010 15:56)

    Sehr spät diese tolle Seite entdeckt! Begeistert grüßt euch
    die Nati

  • #4

    Josi (Donnerstag, 06 Mai 2010 23:06)

    ok. gebe es zu, ICH war zu dumm und kann es nicht mehr auf die technik schieben. jetzt ist eure seite auch für mich ein kleiner schatz, den es zu pflegen lohnt.

  • #3

    Josi (Donnerstag, 06 Mai 2010 21:54)

    mhmm.. entweder ist mein computer zu dumm, oder er bräuchte ein passwort damit ich z.B. auch manus seite lesen zu dürfte.

    aber liebe grüße lass ich trotzdem mal hier *grins
    fühlt euch gedrückt.

  • #2

    M & P (Dienstag, 04 August 2009 10:46)

    Können uns unserer großen Tochter nur anschließen - Gratulation zu dieser Idee.
    Sind schon gespannt, was uns da so alles erwarten wird...
    Der Anfang ist ja schon vielversprechend und sehr interessant ! Geniesse weiter die schwedische Sonne, Manuela und du Johannes die erlebnisreiche Zeit in München. Da wird es ja viel zu berichten geben.
    Wünschen Euch einen schönen Tag !

  • #1

    Sandra (Freitag, 31 Juli 2009 22:01)

    Erste! *trommelwirbel*

    Coole Seite, tolle Idee. :)