Reiseplanungen

Februar - Zeit Euch mal auf den aktuellen Stand der Hochzeitsplanungen zu bringen. Die Odyssee der Hochzeitseinladungen haben wir hinter uns gebracht. Was wir da nicht für tausend Möglichkeiten hin- und hergewälzt haben. ;) Schlussendlich ist aber auch ein (wie ich finde) echtes Meisterwerk draus geworden. Da ich zu jener Zeit voll im Prüfungsstress war, war ManuSchatz so tapfer und hat alles in Handarbeit in vielen, vielen Stunden hergestellt. Außerdem gehen die Planungen mit dem Gutshaus auf die Zielgerade.

Die Ringe warten auf uns - für Euch aber bis zur Hochzeit noch geheim. ;) Heute abend hoffen wir mit den Planungen für die Hochzeitsreise etwas weiter zu kommen... gefallen würde uns irgendwo ein ruhiger und bescheidener kleiner Ort, abseits von Trubel und Hektik (die Weltreise heben wir uns für die Silberhochzeit auf. *g*)

Also denn, demnächst weiter Details... auf die ihr Euch schon freuen könnt...

 

Euer Johnny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0