My dear Valentine

My happy Valentine
My happy Valentine

Wenn der Valentinstag auf einen arbeitsreichen Montag fällt, darf er auch 'mal zwei Tage vorgezogen werden. Was kann da romantischer sein, als den Sabbat unterm künstlichen Sternhimmel ausklingen zu lassen? Nur 10 Minuten Fußweg von unserer Wohnung entfernt konnten wir hier einen überwältigenden Blick in Berlins Nachthimmel werfen.

Nachdem die künstlichen Sterne dem echten Sonnenlicht wichen, wurde der Frühstückstisch am Sonntagmorgen mit roten Rosen vom Schatz und kleinen Geschenken für den Schatz, samt Croissant und Schokocappuccino die Krönung unseres Valentinswochenendes :-)

 

Zur zusätzlichen Versüßung des heutigen Valentinstages gibt es hier von Kina Grannis das passende Lied zum kostenfreien Download. Enjoy!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0