Fragen und Antworten

Heute Abend hatte ich ein angeregtes Gespräch, bei dem mir folgende Fragen gestellt wurden:

 

Wie hast Du Deinen Mann kennengelernt? Woher wusstest Du, dass er "der Richtige" war? Hat Dein Glaube Deine Entscheidung für ihn beeinflusst? Wie ist das mit Sexualität? Habt ihr "gewartet"? War das schwer?

 

Schöne Fragen, knifflige Fragen, wichtige Fragen. Was ich darauf geantwortet habe, könnt ihr hier sehen: Thema "Liebe, Sex und Sehnsucht" bei glauben.einfach.

"Glauben. Einfach. – Menschen. Geschichten. Gespräche" ist eine 17-teilige  Veranstaltungsreihe zu verschiedenen Fragen des Lebens. Schaut mal rein, es lohnt sich! Immer mittwochs und samstags 19.30Uhr beim Hope Channel oder jederzeit in der Mediathek von glauben.einfach.

 

Da Johannes und ich für die Zeit meines Praktikums eine Fernbeziehung führen, dachte ich mir, es wäre doch eine schöne Idee, wenn wir uns wenigstens "fernsehen" könnten ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0