Happy new Year 2016!

Ein frohes Neues für euch alle!

 

Manu und ich hatten einen sehr schönen Jahreswechsel, mit ein paar Freunden haben wir uns in neue Jahr "gespielt". Ich liebe so Abende in kleinerer Runde mit gutem Essen und guter Gesellschaft.

Natürlich durfte auch ein kleiner Rückblick nicht fehlen. Dazu haben wir uns ausgetauscht, was die Zitronen (die schweren Dinge) und die Küsschen (die Freuden) im Jahr 2015 für uns waren. Jeder hatte so sein Päckchen zu tragen in 2015 und trotzdem haben die Küsschen überwogen.

Ganz nach dem Spruch "Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, so mach Limonade draus" haben wir unsere Zitronen in eine schackhafte Limonade verwandelt.

 

Im Ausblick auf das Jahr 2016 beschäftige ich mich gerade mit einem Thema "Make Prediction". Ich habe es vor einiger Zeit mal hier gelesen und seit dem hängt am Schreibtisch ein kleiner Post-it "Make Predictions". Und so haben wir für uns die Aufgabe mitgenommen für 2016 mal ein paar Voraussagen zu wagen.

Im Moment bereite ich gerade dazu eine Predigt vor, d.h. ich bin gerade dabei die Gedanken noch weiter zu vertiefen, ihr werdet sicher noch was davon hören.

 

Seid ganz lieb gegrüßt und habt einen guten Start ins neue Jahr.

Euer Johannes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0