Geburtstag in blaugold

35. Das ist schon ein Meilenstein. Für meine Generation wohl Bergfest auf dem Weg zur Rente. Falls es bis dahin noch eine gesetzliche Rente gibt. Was es aber jetzt schon gibt, das ist ein Weg von 35 Jahren und Freunde und Familie als kostbare Wegbegleiter. Davon ist jeder Einzelne ein Grund zum Feiern!

Gefeiert wurde bei Kaffee, Limo und Kuchen mit einem Hauch schwedischer Nationalfarben im Eventraum blaugold. Für mich war es eine riesige Freude und ein Genuss, all diese lieben Menschen zu sehen und um mich zu haben. Eine besondere Freude ergab die Auszählung der Spenden, die ich mir zum Geburtstag gewünscht habe: 250€ gehen an das Kinderprojekt "Die Arche e.V.". Ein Projekt von Bernd Siggelkow, das benachteiligten Berliner Kindern einen Weg in eine bessere Zukunft bereiten will. Mögen sie ebenso kostbare Wegbegleiter finden, wie ich sie haben durfte und habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0