Hochzeitstag

Wenn die eigene Hochzeit nicht mehr zu weit ist, so sieht man so einen Hochzeitstag von Freunden doch nochmal mit einem rationalen, kreativen Auge mehr... Wie wirkt was, wie sind die Reaktionen der Gäste, wann entsteht ein Leerlauf, wie ist die Sitzordnung...? Und trotzdem bleibt es (glücklicherweise) immer noch ein Hochzeitsfest von Freunden.

Was ich sehr schön fand, war eine ausgiebige Kaffeetafel im Park auf der Wiese, direkt am See gelegen. Was mich derzeit wieder dazu bringt, auch die Trauung im Freien zu bevorzugen (wobei ich sehr sehr sehr glücklich war, dass wir in der kühlen Kirche auf die Braut warten konnten). Die Feier ging bis kurz nach 24 Uhr... eine gute Zeit, um die offizielle Feier zu beenden.

Hier noch ein paar Impressionen zu einer rundum gelungenen Hochzeitsfeier...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0