Bilder Schweden 2009

Eine Sammlung von (noch unkommentierten) Bildern meines Schwedenaufenthaltes findet ihr hier: http://picasaweb.google.com/manoooooooo/Schweden2009#

 

Die Bilder sind mit einer Handykamera gemacht und deshalb leider nicht gerade von herausragender Qualität. Aber ich hoffe, dass sie dennoch einen Eindruck meines "Arbeitsurlaubs" in Schweden vermitteln können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wendy Kothe (Montag, 24 August 2009 21:35)

    Ach Manu, du hast soviel Sinn für Details. Fotografierst einfach nur Bücher, Torten, Füße, Beeren, Stühle, Fenster ...
    Was wäre die Welt ohne die Details, die Kleinigkeiten? Wahrscheinlich farblos.

    Das sind super schöne Aufnahmen, die du geschossen hast. Auf vielen Bilder ist zu erkennen, was das Land wirklich ausstrahlt, sehr viel Ruhe, aber auch Lebendigkeit, vor allem durch die Menschen, die das Land bereisen oder dort wohnen. Die Bilder im Gesamten strahlen Ausgeglichenheit aus.