Happy Birthday, ManuSchatz

So, jetzt sind wir wieder zwei Monate lang gleich alt. :)

Da Manu am Freitag Geburtstag hatte, gab's am Samstag eine kleine aber feine Feier, zusammen mit den "Leipzigern" und den engsten Hallensern & Hallunken aka Edith & Susi. Zunächst ging's durch Halles Weiße, mit interaktiver Stadtführung von ManuSchatz - dabei zeigten sich die Ortsfremden doch tatsächlich als ortskundiger, als wohl selbst erhofft. ;-)

 

Am Abend gab's jede Menge zu lachen - da sage noch jemand ohne Alkohol würde es langweilig werden... Wir konnten sogar schon einen Ausblick auf die Hochzeitstorte werfen, die mit dem Tortengestell - selfmade by Schwiegereltern in spe - definitiv ein Highlight wird. thx Edith & Susi.

 

Nächstes Jahr erfolgt die Einladung wohl nach Berlin...

Danke für einen wirklich gelungenen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0