Hallo Waschmaschine

Seit letzter Woche haben wir Zuwachs in unserer Küche bekommen. Neben dem Herd hat sich nun ein neuer Mitbewohner einquartiert. Dafür musste der Kühlschrank zu seinem Kumpel Tiefkühlbox umziehen. Dank der vielen Geldgeschenke zu unserer Hochzeit rattert nun Zeit für Zeit ein kleines Erdbeben durch unsere Küche. Die abzuwaschenden Gläser der benachbarten Spüle klappern um die Wette, während unser neuer Bewohner versucht einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen.

Trotz der Nebenwirkungen (an die wir uns sicher schnell gewöhnen), sind wir sehr happy sie bei uns zu haben. Vielen Dank nochmal an alle die dazu etwas beigesteuert haben. Wer mag, ist herzlich willkommen uns mal zu besuchen, nur die schmutzige Wäsche könnt ihr zu Hause lassen. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    kristin (Freitag, 13 August 2010 21:25)

    Juchu! Die neue Waschmaschine ist da! :)