Urlaub Schweiz - Zürich

Endlich mal wieder Urlaub! Der letzte Urlaub scheint schon eine Ewigkeit her zu sein. Die erste Station war gleich ein Highlight die große Konferenz unserer Kirche in Zürich. Wir waren neugierig, wie ICF auch an anderen Orten in Europa aussieht. Daher wagten wir Freitag den Ritt von Berlin direkt nach Zürich.

Dank der guten Connections von Etienne, für dem das ja quasi ein Heimspiel war, waren wir privat bei lieben Menschen untergebracht. Wir haben uns sofort Zuhause gefühlt und sind sehr dankbar für die heimische Unterkunft und tolle gemeinsame Zeit.

Die Konferenz war groß und laut - für unserem Geschmack manchmal ein bisschen zu viel - aber es war schön das einmal erlebt zu haben und auch einige Impulse für das persönliche Leben konnten wir mitnehmen.

Von Zürich selbst haben wir gar nicht so viel gesehen, da die Konferenz von morgens bis abends lief und das Wetter nichts anderes als Regen für uns übrig hatte. Aber das war ok, der richtige Urlaub kam ja noch...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0